PC-Farbgestaltung

Um die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden schnell zu visualisieren, nutzen wir ein Farbgestaltungsprogramm am Computer. Das Objekt wird fotografiert und dann bearbeitet, bzw. umgestaltet, so dass realitätsgetreue Eindrücke entstehen. Somit kann der Kunde sich mit dem gestalteten Objekt auch wirklich identifizieren. Er sieht sein Haus, bzw. seinen Raum in den neuen Farben, Texturen, Putzen oder Spachteltechniken. Dabei bleibt die gesamte Umgebung erhalten, und es entsteht der Eindruck, als wäre das Objekt bereits mit neuen Farben, bzw. Putzen fotografiert worden.

Der Kunde kann verschiedene Putze „ausprobieren“, sowie mit der Farbgebung spielen. Bei der Bearbeitung der Fotos werden die Lichter und Schatten automatisch vom Programm berücksichtigt. Deshalb sieht das Objekt in der neuen Farbe, bzw. mit dem neuen Putz fotorealistisch aus.